SCHUBERT & SALZER

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Sitzventile

Schrägsitz-Absperrventil 7010

Nennweite: DN 8 - 80
Nenndruck: PN 40
Medientemperatur: -30°C bis +220°C, optional -100°C bis +220°C
Werkstoff: Rotguss und Edelstahl

Schrägsitz-Stellventil 7020

Nennwerte: DN 15 - 80
Nenndruck: PN 40
Medientemperatur: -30°C bis +220°C,
optional -100°C bis +220°C
Werkstoff: Edelstahl
Stellungsregler: pneumatisch, analog elektropneumatisch, digital elektropneumatisch, Ex-i-Version, AS-i-Busanbindung

Schrägsitz-Motorventil 7210

Nennweite: DN 8 - 50
Nenndruck: PN 16, 40
Medientemperatur: -30°C bis +200°C, optional -100°C bis +220°C
Werkstoff: Rotguss und Edelstahl
Antrieb: Absperr- und Stellantrieb, optionale Positionsregelung und Stellungsrückmeldung sowie Endlagenschalter

Flanschventil 7032

Nennweite: DN 15 - 50
Nenndruck: PN 40
auch ANSI # 150
Medientemperatur: -30°C bis +200°C, optional -100°C bis +220°C
Werkstoff: Edelstahl

Dreiwege-Stellventil 7082

Nennwerte: DN 15 - 50
Nenndruck: PN 40
Medientemperatur: -30°C bis +200°C,
Werkstoff: Edelstahl
Stellungsregler: digital elektropneumatisch, Ex-i-Version, AS-i-Busanbindung

Motor-Eckventil 7250

Nennweite: DN 15 - 50
Nenndruck: PN 40
Medientemperatur: -30°C bis +200°C,
Werkstoff: Edelstahl
Antrieb: Absperr- und Stellantrieb, optionale Positionsregelung und Stellungsrückmeldung sowie Endlagenschalter

Kugelsektorventile

Kugelsektorventil

Nennweite: DN 25 - 300
Nenndruck: PN10 - 40, ANSI # 150 - 300
Medientemperatur: -60°C bis +220°C
Werkstoff: Edelstahl (1.4408) und Sonderwerkstoff (1.4539)
Stellungsregler: pneumatisch, analog elektropneumatisch, digital elektropneumatisch
Varianten: elektrischer Antrieb, hochgenauer Stellantrieb (8000 Schritte), Handantrieb

Gleitschieberventile

GS-Stellventil 8021

Nennweite: DN 15 - 250
Nenndruck: PN 10 - 100, ANSI # 150 - 600
Medientemperatur: -60°C bis +350°C, optional -196°C bis +530°C
Werkstoff: C-Stahl, Edelstahl, Hastelloy
Stellungsregler: pneumatisch, analog elektropneumatisch, digital elektropneumatisch, Ex-i-Version, AS-i-Busanbindung

Geeignet für extreme Temperaturen!

GS-Stellventil 8020

Nennweite: DN 15 - 250
Nerndruck: PN10 - 100, ANSI # 150 - 600
Medientemperatur: -60°C bis +350°C, optional -60°C bis +530°C
Werkstoff: C-Stahl, Edelstahl Ohne und mit Stellungsregler erhältlich
Stellungsregler: pneumatisch, analog elektropneumatisch, digital elektropneumatisch, Ex-Version
Sonderausführungen erhältlich!

GS-Motorventil 8230

Nennweite: DN 15 - 50
Nenndruck: PN 10 - 40, ANSI # 150 - 300
Medientemperatur: -60°C bis +350°C, optional -196°C bis +530°C
Werkstoff: C-Stahl, Edelstahl
Antrieb: Absperr- und Stellantrieb, optionale Positionsregelung und Stellungsrückmeldung sowie Endlagenschatter

GS-Stellventil 8043/44

Nennweite: DN 15 - 100
Nenndruck: PN10 - 40, ANSI # 150 - 300
Medientemperatur: -60°C bis +350°C
Werkstoff: C-Stahl, Edelstahl
Stellungsregler: pneumatisch, analog elektropneumatisch, digital elektropneumatisch, Ex-i-Version, AS-I-Busanbindung

GS-Motorventil 8036

Nennweite: DN 15 - 250
Nenndruck: PN10 - 100, ANSI # 150 - 600
Medientemperatur: -60°C bis +350°C
Werkstoff: C-Stahl, Edelstahl
Antrieb: Absperr- und Stellantrieb, optionale Positionsregelung und Stellungsrückmeldung sowie Endlagenschalter

GS-Druckregler 8011

Nennweite: DN 15 - 150
Nenndruck: PN 10 - 40
Medientemperatur: -60°C bis +300°C
Druckbereiche: 0,5 bis 10 bar
Werkstoff: Edelstahl
Eigenmedien-gesteuerter Druckregler
Geschlossene Federhaube

GS-Motorventil 8037

Nennweite: DN 15 - 250
Nenndruck: PN10 - 100, ANSI # 150 - 600
Medientemperatur: -60°C bis +350°C
Spannungsversorgung: 24 ... 230 V AC/DC (Mehrbe­reichs Netzteil)
Ex-Schutz (Gas-Version): II 2G Ex de [ia] IIC T6/T5
Schutzart: IP 66
Antrieb optional auch mit 3­-Punkt-Ansteuerung + Positionselektronik erhältlich

GS-Absperrventil 8040/41

Nennweite: DN 15 - 200
Nenndruck: PN 10 - 40
Medientemperatur: -60°C bis +350°C
Steuerdruck: maximal 10 bar
Werkstoff: C-Stahl, Edelstahl
Zubehör: Metallfaltenbalg, Pilotventil, Grenzsignalgeber, Hubbegrenzung

Größenvergleich zwischen einem normalen Sitzventil und einem Schubert & Salzer Gleitschieberventil. Beide Ventile haben dabei eine identische Nennweite.

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